Cellulite Behandlung

Cellulite Behandlung

Cellulite ist eine der komplexesten ästhetischen Dysfunktionen zum Behandeln, da es nicht nur eine Ursache dafür gibt. Es bedarf daher eine gründliche Untersuchung und ein personalisiertes Behandlungsprotokoll, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Eine Standartlösung dafür gibt es nicht – denn wie bereits erwähnt, gibt es verschiedene Ursachen und diese müssen erkannt werden, damit wir effiziente und langanhaltende Ergebnisse erreichen.

RoyalLegs Exklusiv bei Sublime Esthetics

Die RoyalLegs-Methode ist von Assaya Penta, Inhaberin & Gründerin von Sublime Esthetics, entwickelt worden. Denn Cellulite begleitet sie schon seit ihrer Jugend – nach diversen Behandlungen bei verschiedenen Anbietern, welche allesamt keine zufriedenstellenden Ergebnisse erbracht haben, wurde dieses Thema der Grund für ihren Einstieg in die Welt der Ästhetik – Sublime Esthetics wurde gegründet.

Nach jahrelangen Recherchen und Erfahrungen sammeln wurde ihr klar, dass es verschiedene Arten und verschiedene Ursachen für Cellulite gibt. Diese müssen erkannt, unterschieden und demensprechend behandelt werden.

Bereits nach der ersten Behandlung mit unserer RoyalLegs-Methode erzielen wir signifikante Veränderungen.

 

“Seit meiner Jugend habe ich selbst unter Cellulite gelitten und die RoyalLegs-Methode hat mein Leben verändert. Für mich ist es daher eine Herzensangelegenheit, anderen betroffenen ebenfalls dabei zu helfen, Cellulite endlich effizient und langfristig zu behandeln.”

Step 2: Beratungsgespräch

Am Beratungsgespräch werden wir gemeinsam mit dir dein Anliegen besprechen. Zudem geben wir dir ausführlich Auskunft, wie unsere RoyalLegs Behandlung abläuft, wie sich die Kosten zusammensetzen, was unsere Empfehlungen sind und was generell beachtet werden muss. Die Beratung gestaltet sich immer individuell, sowie die Anliegen unserer Kundinnen.

Step 3: Terminvereinbarung

Du kannst direkt im Anschluss nach deinem Beratungsgespräch deine Termine für die RoyalLegs Behandlung buchen. Selbstverständlich darfst du dir auch noch Bedenkzeit nehmen und dich später bei uns für die Terminbuchung melden.

Step 4: Besprechung und erste Behandlung RoyalLegs

Wir werden zuerst die Anamnese durchführen, nochmals gemeinsam offene Fragen besprechen und dann mit der Behandlung starten. In der Regel dauert dieser Termin zwischen 3-5 Stunden; je nachdem, wie sich das Behandlungsprotokoll zusammensetzt. Dies wird immer individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen zusammengestellt, da nicht bei jedem Körper dasselbe Vorgehen angewendet werden kann.

Step 5: zweite RoyalLegs Behandlung

ca. zwei Wochen nach der ersten RoyalLegs Behandlung erfolgt die zweite Sitzung. Da jede Sitzung für jede Person Individuell zusammengestellt wird, ist es nicht möglich, den genauen Ablauf und die exakte Dauer des Termins zu bestimmen. In der Regel dauert die Sitzung zwischen 2-3 Stunden.

Step 6: dritte RoyalLegs Behandlung

ca. zwei Wochen nach der zweiten RoyalLegs Behandlung erfolgt die dritte Sitzung. Da jede Sitzung für jede Person Individuell zusammengestellt wird, ist es nicht möglich, den genauen Ablauf und die exakte Dauer des Termins zu bestimmen. In der Regel dauert die Sitzung zwischen 2-3 Stunden.

Step 7: Abschlussgespräch

Wir werden Deine Vorher/Nachher Fotos und Videos vergleichen und das Abschlussgespräch führen.

vorher / nachher Bilder RoyalLegs-Methode

Preisliste

Warum Sublime Esthetics

Individuelle Beratung: Unser erfahrenes Team aus Experten nimmt sich die Zeit, Deine spezifischen Anliegen zu verstehen. Wir hören genau zu, um einen massgeschneiderten Behandlungsplan zu erstellen, der Deinen einzigartigen Körper und Deine Ziele berücksichtigt.

Vor Beginn jeder Behandlung führen wir eine gründliche Beratung durch, um Deine Ziele und Erwartungen zu verstehen.

Massgeschneidertes Konzept: Dein Behandlungsplan wird individuell auf Dich abgestimmt, um die besten Ergebnisse zu gewährleisten.

Vielfältige Techniken & Innovative Technologien: Wir setzen auf eine breite Palette von fortschrittlichen Techniken und modernsten Technologien, um Cellulite gezielt zu behandeln. Von innovativen Geräten bis hin zu bewährten manuellen Methoden – wir kombinieren das Beste aus verschiedenen Ansätzen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Professionelles Team: Wir sind hochqualifizierte Fachleute und versiert in der Cellulite-Behandlung. Wir stehen Dir während des gesamten Prozesses zur Seite, beantworten Deine Fragen und sorgen dafür, dass Du Dich wohl und gut betreut fühlst.

Nachsorge und Unterstützung: Unser Service endet nicht mit der Behandlung. Wir stehen Dir auch danach zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Du mit den Ergebnissen zufrieden bist.

Buchen


+41 33 335 05 13